.

.
Volg mij ook op TWITTER klik hiervoor op de foto

zaterdag 1 februari 2014

Moskee NEE

Moscheen-Bau im Zuge der Islamisierung


Die Errichtung von repräsentativen Moscheen an wichtigen Standorten in den Großstädten Deutschlands ruft immer wieder erheblichen Widerstand hervor. Die vielen heftigen Diskussionen zeigen, wie bedeutsam und sensibel dieses Thema für die Bevölkerung ist. 

Was ist bedenklich am Bau von Moscheen? Warum stößt dieses Vorhaben öfters auf massiven Widerstand in der Bevölkerung? Die Gründe hierfür sind vielfältig. 

Sorge vor Überfremdung der europäischen Kultur und Gesellschaft 
Sorge vor politischen Machenschaften
Sorge vor einer Parallelgesellschaft
Sorge vor Wertverlust der um die Moschee liegenden Immobilienobjekte 
Sorge, dass das originäre Gesicht des christlichen Abendlands verschwindet
Sorge vor einem erstarkenden, radikalen Islam.

In den öffentlichen Debatten und Fachdiskussionen wird das Recht der Muslime auf Moscheebau nicht bestritten. Dies wird in Artikel 4 des Grundgesetzes unter der freien Religionsausübung gewährleistet. Vielmehr geht es in den Diskussionen um die Standorte der Moscheen und deren Bauweise. Die Ideologien des Islam aber werden dagegen so gut wie nie berücksichtigt. Genau hier liegt der Schwachpunkt und genau dies wird der Gegenstand unseres Beitrags sein.

Nach dem Vereinsgesetz kann ein Verein als verboten gelten, wenn er „...sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet..."

Vor diesem Hintergrund stellt sich eine Kernfrage, die wahrgenommen und seriös diskutiert werden muss. Diese Frage lautet: Ob der Bau von Großmoscheen der Religionsausübung dient oder als Instrument der schrittweisen Islamisierung einer Gastgesellschaft fungiert? 

Wir klären auf:



Duitse film waarop word aangegeven waarom wij er echt alles aan moeten doen om er voor te zorgen dat er geen enkele nieuwe moskee meer gebouwd gaat worden.


Gepubliceerd op 30 jan 2014
http://www.alhayattv.net

update : 02-02-2014 met Engelstalige ondertiteling thxs Fub 

met groet Bolo 
Een reactie posten